Samstag, 1. Oktober 2016

Bookohol im September 2016


Ende August habe ich in meinem Bookohol im August 2016 Beitrag geschrieben, dass ich mir vornehme, im September acht Bücher zu lesen und dass das doch eigentlich gar nicht so schwer sein würde.
Jetzt ratet mal, wie viele Bücher ich tatsächlich gelesen habe...4 xD
Wobei ich mit dem einen noch nicht mal ganz durch bin, aber so gut wie, deswegen zeige ich es gleich mit. Somit habe ich in den letzten 31 Tagen 1.359 Seiten gelesen, also nur 44 pro Tag. *schäm*






Bevor ich sterbe

Maybe Someday Colleen Hoover

Maybe Someday ist - wie jedes Buch, das ich bisher von CoHo gelesen habe - unfassbar gut! Es gab wieder viele überraschende Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte und, vor allem mit dem dazugehörigen Soundtrack auf den Ohren, hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht.

🌟🌟🌟🌟🌟



Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling

Zu Harry Potter muss ich ja nicht mehr viel schreiben ;) Außer vielleicht, dass ich, nachdem ich den ersten Band nun zum ersten Mal gelesen habe, den Hype darum noch nicht ganz nachvollziehen kann, aber das habe ich bereits in meinem Gemeinsam Lesen #2 geschrieben.

🌟🌟🌟🌟🌟




Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Auch wenn ich die Idee hinter der Geschichte gut finde und manche Stellen total schön geschrieben waren konnte mich dieses Buch weder berühren noch begeistern. Es zu lesen glich eher einer Qual als einem Vergnügen, ganz einfach weil mir so gut wie gar kein Charakter gefallen hat, am wenigsten Tessa.

🌟🌟




Klar ist es Liebe von Sandy Hall

In diesem Buch wird eine Liebesgeschichte mal ganz anders geschrieben: von Starbucks Bedienungen, Busfahrern, Eichhörnchen und ja - sogar einer Bank! Auch wenn ich es noch nicht ganz durchgelesen habe, bin ich bereits mindestens genauso verliebt in dieses süße Buch, wie die Protagonisten ineinander.

🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen