Donnerstag, 27. Oktober 2016

Neuzugänge Oktober 2016


Nachdem ich es geschafft habe, im September kein einziges Buch zu kaufen, durften diesen Monat wieder welche bei mir einziehen. Insgesamt sind es vier Bücher: ein gebundenes, zwei Taschenbücher und ein eBook.


Als erstes habe ich mir die englische Ausgabe von Finding Cinderella als eBook "gekauft" (es war kostenlos :D). Dieses Buch lese ich gerade und bin bis jetzt total begeistert. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nichts anderes erwartet hatte, schließlich ist es von Colleen Hoover und eine Ergänzung zu ihrer Hope-Reihe.

Bereits als ich den Klappentext von No going back von Stephanie Monahan zum ersten Mal las, wusste ich: Ich brauche dieses Buch! Im Urlaub habe ich es dann in einem kleinen Buchladen entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen.

Mona Kastens Begin Again ist endlich erschienen! Da musste ich natürlich sofort in die nächste Buchhandlung rennen und es mir kaufen. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit es zu Lesen, aber lange wird es sicherlich nicht mehr ungelesen in meinem Regal stehen ;)

Last but not least: Harry Potter und das verwunschene Kind von J. K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne. Auch wenn ich bisher nur die ersten beiden Harry Potter Bände gelesen habe, habe ich mir den achten schon gekauft, kann ja nicht schaden :D Der eigentliche Grund dafür war aber, dass ich noch einen Gutschein von einem kleinem antiquitären (Ist das überhaupt ein Wort?) Buchladen hatte, in dem mir einfach kein anderes Buch gefiel, ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert und hab dann vollkommen verwirrt einfach Harry Potter mitgenommen.

Habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen