Donnerstag, 8. September 2016

Neuzugänge August 2016




Heute gibt es meine Neuzugänge aus dem August, bei denen es sich ausschließlich um Geburtstagsgeschenke handelt.
Ich schätze mal, ihr werdet den Großteil dieses kleinen Bücherstapels bereits kennen, ich wollte sie euch aber trotzdem nochmal zeigen :D


Über Dark Love - Dich darf ich nicht lieben habe ich schon so viele verschiedene Rezensionen und Meinungen gelesen, dass ich es einfach auch besitzen musste, um mir meine eigene Meinung dazu bilden zu können.

Echt mieses Timing hatte ich schon etwas länger Visier und freue mich deswegen umso mehr, dass es endlich bei mir einziehen durfte.

Klar ist es Liebe klingt nach einer echt außergewöhnlichen Geschichte (steht ja auch so in der Beschreibung :D), weswegen ich ziemlich große Erwartungen an dieses Buch habe.

Dann wäre da noch Zurück ins Leben geliebt, das ich mir hauptsächlich gewünscht hatte, weil es von Colleen Hoover ist und mich bisher jedes ihrer Bücher von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen hat und einfach großartig ist!

Ich muss gestehen, dass Almost ein Coverkauf war, die ganze Aufmachung ist wunderschön. Natürlich interessiere ich mich auch ein wenig für den Inhalt, auch wenn dieser hier eher nebensächlich ist ;)

All die schönen Dinge hat mich sofort verzaubert - mit seinem Cover, dem Titel und dem besonderen Inhalt. Dies ist eins der Bücher, auf die ich am meisten gespannt bin, auch wenn ich aufgrund des Klappentextes befürchte, dass ich Taschentücher brauchen werde...

Die Insel der besonderen Kinder wird wahrscheinlich als nächstes gelesen, da die Verfilmung davon schon bald in die Kinos kommt und ich keinen Tag länger als nötig warten will, sie zu sehen und ich es mir angewöhnt habe, bei Verfilmungen immer erst die Bücher zu lesen.

Zum Schluss noch These Broken Stars, dass ich mir ohne diesen Hype nie gewünscht hätte. Eigentlich fällt es so gar nicht in die Genre, die ich lese und dabei lese ich schon ziemlich viele! Dennoch oder gerade deswegen bin ich sehr gespannt darauf und lasse es einfach mal auf mich zukommen.


Welcher Typ Leser seid ihr? Kauft ihr euch jedes Buch, dass euch interessiert oder stöbert ihr hauptsächlichen in Bibliotheken?
Ich bin letzteres :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen