Freitag, 23. September 2016

Neue Bücher im Oktober 2016 #1

Der Monat neigt sich schon wieder dem Ende zu und das bedeutet für mich viiieel recherchieren um euch wieder die neusten Bücher vorstellen zu können.
Diesmal teile ich sie in mehrere Beiträge auf, in wie viele weiß ich noch nicht genau, werden wir dann ja sehen :)


  

In Auf den ersten Blick - Jede große Liebe hat ihre Geschichte wird genau das in zwölf Kurzgeschichten bewiesen.
Mondprinzessin von Ava Reed klingt nach einem wunderschönem, romantischem Fantasy Roman.
Wir beide in Schwarz-Weiß kommt gleich am 1. Oktober endlich auch als gebundene Ausgabe mit neuem Cover raus

  Bluescreen

Bei Kiss me in New York bekomme ich allein vom Ansehen des Covers Lust auf den Winter und Weihnachten. Und es sieht nicht nur aus wie das perfekte Buch für die Feiertage, sondern klingt auch so! Okay, das klang gerade wie in einer schlechter Werbung xD
Between the Lines - Weil du mich hälst stehe ich noch ein wenig skeptisch gegenüber, der Inhalt hört sich nach einer typischen 08/15 Bad Boy Story an...
Auch wenn auch diese Idee nicht komplett neu ist, klingt Bluescreen schon viel interessanter und richtig spannend.

  

Auf Begin Again bin ich schon total gespannt, da ich die Autorin, Mona Kasten, bereits seit einiger Zeit auf YouTube verfolge.
Mein Himmel in deinen Händen klingt nach einem wunderschönen Roman, hinter dem viel mehr steckt, als man aufgrund des Covers vermuten mag.
Mal ein ganz anderes Buch ist Ein Himmel aus Lavendel von Marlena Anders. Auf den ersten Blick gefiel mir das Cover nicht so gut, aber der Inhalt scheint das auszugleichen und inzwischen finde ich auch das Cover ganz schön :)

Jetzt möchte ich euch bitten, nochmal bei meinem letzten Post über Neuerscheinungen vorbeizuschauen und mir dann ein Feedback zu geben, welchen ihr besser findet, also ob es euch besser gefällt, wenn ich noch ein/zwei Sätze zu jedem Buch schreibe oder nur Titel und Autor und ob ihr lieber eine kleine Zusammenfassung meiner persönlichen Favoriten hättet oder mehrere Beiträge um ein paar mehr Bücher eurer Wunschliste hinzufügen zu können.
Das würde mir total helfen, danke! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen