Mittwoch, 21. September 2016

Waiting on Wednesday #1


"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion von Jill von Breaking the Spine, bei der es darum geht, ein Buch, das noch nicht erschienen ist und auf das man gespannt wartet, vorzustellen.
Als ich diese Aktion zum ersten Mal sah, kam mir sofort Everflame - Verräterliebe von Josephine Angelini in den Sinn und auch, wenn die Tage, die wir jetzt noch darauf warten müssen, nichts im Gegensatz zu denen sind, die ich bereits darauf warte, wollte ich es euch unbedingt zeigen :)


Erscheinungsdatum: 24. Oktober 2016

Teil einer Reihe? Ja, es ist der dritte Teil der Everflame-Trilogie

Inhalt: Den könnt ihr hier (auf der Verlagsseite) nachlesen, da ich niemanden spoilern möchte und ihn mir aus dem gleichen Grund nicht einmal selber durchlese :D

Wunschgrund: Von Josephine Angelini habe ich zwar erst die Göttlich-Trilogie, also noch keinen der vorherigen Bände, gelesen, die waren aber so gut, dass meine Erwartungen an diese Reihe sehr groß sind und ich sie unbedingt lesen möchte sobald der dritte Band erscheint. Ich warte immer lieber etwas länger mit dem Lesen einer Trilogie und lese dann alle drei Bücher am Stück, als zu riskieren, nach einem Cliffhanger nicht weiterlesen zu können :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen