Freitag, 26. August 2016

Neue Bücher im September 2016

Ich kann es nicht glauben - ist der Monat wirklich schon wieder so gut wie rum? Wo sind die letzten 31 Tage hin?
Wenigstens bedeutet ein neuer Monat auch immer viele neue Bücher ;)
Wie letzten Monat zeige ich euch (in einer etwas anderen Aufmachung) meine Favoriten unter den Neuerscheinungen und verlinke euch die Verlagsseite.


      

Tödliche Berührung von Melinda Salisbury
Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis
Harry Potter und das verwunschene Kind von J. K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne
Wir beide vielleicht von Kemper Donovan

     

Federwelt von Elisabeth Denis

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren    

Dark Love - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame
Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielman
Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen